Gesetz der Anziehung in der Praxis

Das einzigartige 8-Wochen-Programm zu deiner persönlichen Freiheit und Fülle.

“Das Gesetz der Anziehung hat mein Leben verändert. Wie von Tag zu Nacht. Und ich bin sicher es wird auch ihres verändern. - Bob Proctor


Du hast ein Recht auf Fülle!

​Möchtest du:

  • Deine Wunschpartnerin finden und eine glückliche andauernde Liebesbeziehung leben?
  • Deine Finanzielle Freiheit leben, einen geregelten harmonischen Geldfluss ​manifestieren und damit ein sorgenfreies Leben führen?
  • ​Selbstbewusster werden und Unsicherheit und Zweifel ablegen damit du ein glückliches Leben führen kannst?

Warum machen wir dieses Training?

Wir erleben es ganz häufig, dass Menschen wenn sie in Berührung mit dem Gesetz der Anziehung kommen anfangs schnell kleine Erfolge feiern... doch dann irgendwann aufhören, weil ihre großen Träume und Wünsche sich nicht manifestieren.


Sie geben dem Gesetz die Schuld und kommen zur Überzeugung, dass es nicht funktioniert.


Wir wollen Menschen zeigen, dass der Grund warum es bei dir nicht immer funktioniert, daran liegt, dass da noch irgendwelche Blockaden vorliegen. Diese müssen wir identifizieren und aus dem Weg räumen. Und das können wir in diesem Training machen

“Susanna ist Quantenphysikerin und hat sich darauf spezialisiert dir zu zeigen, wie du das Gesetz der Anziehung in Verbindung mit der Quantenphysik in dein Leben integrieren kannst. ”

Dr. Susanna Wallis  - Quantenphysikerin

“Der erste Life-Success-Coach Deutschlands hat schon Menschen gecoacht, bevor es "cool" war. Durch seine jahrelange Erfahrung kann er dir wirklich zeigen, was funktioniert und was nicht ”

Alexander Vitocco - Lifecoach

Woche 1

Warum funktioniert das Gesetz der Anziehung nicht immer?

Woche 2

Was ist Fülle?

Woche 3

Wer genau bin ich?

Woche 4

Was brauche ich (persönlich) damit das Gesetz bei mir immer funktioniert?

Woche 5

Die wichtigsten universellen Gesetzmäßigkeiten

Woche 6

Was ist mein Hindernis?

Woche 7

Alle Hindernisse auflösen

Woche 8

Langfristig erfüllt leben!

Kundenstimmen

Das sagt man über Alexander Vitocco:

Hallo lieber Alex,
ich möchte ich etwas sehr persönliches loswerden - quasi eine Herzensangelegenheit.
In der Theorie habe ich mich schon recht lange mit meiner persönlichen Weiterentwicklung beschäftigt - in der Theorie wohlgemerkt und auf diesem Weg sind mir sehr viel Menschen und auch Trainer in ihrem Bereich begegnet  wie z.b. Jürgen Höller, Helmut Ament, Mark Galal, Dr. Lothar Seiwert und noch viele mehr - alles Experten und Kapazitäten in ihrem Bereich ohne Frage. Jedoch hat mich vom Herzen her keiner so berührt wie du Alex - muss ich ehrlich zugeben. Für mich bist du eine Lichtgestalt, ein Vorbild dahin gehend, in allem das Gute zu sehen.
Auf jeden Fall, und das möchte ich deutlichst betonen bin ich dem lieben Gott dankbar, das ich dich und deine tolle Familie kennenlernen durfte.


Thomas Gieray

Klient

Was macht einen Coach aus?
Überzeugungskraft ? Einfühlungvermögen? Lebenserfahrung?
Alexander Vitocco erkennt den Menschen, das was ihn bewegt, was er verändern möchte. Er bringt Menschen dazu sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.
Den Mut zu haben Veränderungen zuzulassen.
Mit seinem fundierten fachlichen und menschlich/sozialem Wissen sowie seinem Einfühlungsvermögen werden Veränderungsprozesse zu einem wundervollen und erfolgreichen Entwicklungsereignis.
Als Redner schafft er Spannung, Interesse und den Wunsch nach Umsetzung.
Ein Coach der hält was er verspricht.


Barbara Katharina Thelen

IT-Produktmanager Lufthansa, Köln

Das sagt man über Dr. Susanna Wallis:

Frage dich einmal:

Für was willst du das Gesetz der Anziehung nutzen?

Beziehungen

Möchtest du deine Beziehungen verbessern? Den Traumpartner oder Traumpartnerin finden?

Eine glückliche Familie gründen?

Oder eine bessere Beziehung zu deinen Mitmenschen haben?

​Finanzen

Möchtest du ​finanzielle Freiheit erreichen? ​Einen konstanten Geldfluss manifestieren? Dir vielleicht nebenbei etwas aufbauen? Deine Selbstständigkeit ausbauen?

​Freiheit & Frieden

Möchtest du ein Leben in Freiheit nach deinen Wünschen leben? Egal was das für dich bedeutet? Geht es dir einfach um dieses Gefühl von innerem Frieden?

Online Video - Trainings mit 2 Top Coaches

Wir nehmen dich an die Hand und helfen dir weiterzukommen. Egal wo du gerade stehst.

  • Du bekommst die Übungen, Videos und Aufgaben so aufbereitet, dass du sie selbstständig jederzeit von zuhause durcharbeiten kannst.
  • Du kannst jederzeit mit deinen Coaches Kontakt aufnehmen und um Hilfe fragen
  • und du hast immer die Gruppe als Unterstützunge dabei, so dass jeder von den Erfahrungen der anderen profitieren kann.

Regelmäßige Aufgaben

Jede Woche bekommst du eine Hausaufgabe

Es wird in jeder Woche eine Aufgabe geben, an der du arbeiten darfst. In der Gruppe kannst du wenn du möchtest deine Ergebnisse und Erkenntnisse teilen und bekommst Feedback und Hilfe von deinen Coaches und den anderen Teilnehmern, die das Programm bereits erfolgreich absolviert haben.

So kannst du schnellst möglichst weiter kommen.

Geschlossene Facebook Community

Hier hast du direkten Zugang zu uns...

...und natürlich den anderen Teilnehmern. Hier werden wir uns regelmäßig austauschen und gegenseitig helfen. Du kannst jederzeit Fragen stellen, wenn du nicht weiter kommst sowie deine Antworten und Erkenntnisse posten, damit wir Feedback geben können und du so noch schneller lernst.

​Sichere dir jetzt d​ieses ​Online-Video-Training!

Wir wollen DICH unterstützen jetzt richtig durchzustarten. Dafür geben wir alle gemeinsam 8 Wochen Vollgas.
Melde dich jetzt an, um dabei zu sein!

Stimmen der Teilnehmer 2020:

Nein! Es ist nichts zufällig!

Ich wache morgens voller Freude auf!

Das wichtigste, das ich mitnehme: Vertrauen


Es passieren gerade Sachen, die hab ich so noch nicht erlebt

Wir sind ständig am kreieren...

Ihr müsst die Entscheidung treffen zu glauben!


Es geht immer ums Gefühl!

Obwohl ich mich schon lange mit dem Thema beschäfte, hat es nie richtig geklappt.

Ich kann mich einfach zurück lehnen und vertrauen...


Häufige Fragen

Hier sind die häufigsten Fragen über unser neues Programm.

Klicke einfach auf die Frage, um die Antwort zu sehen

Kann ich auch in Raten zahlen?

Wie lange läuft das ​O​nline Programm?

Wo finde ich die geschlossene Gruppe?

Was ist wenn ich kein Facebook habe?

Wer steht mir alles zur Seite?